Liebe Maurer und Handwerker,

wir, die VAKON Baugesellschaft mbH, sind ein dynamisches Bauunternehmen mit Sitz in Neubrandenburg. Unser Fokus liegt auf dem Wohnungsneubau, bei dem wir uns durch unser hohes handwerkliches Qualitätsniveau und unsere Erfahrung auszeichnen. Als Teil unseres Bauteams hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken und aktiv an der Gestaltung von Wohnräumen mitzuarbeiten.

Bei uns arbeiten alle Hand in Hand – Bauherr, Planer und ausführende Firmen – um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Wir sind stolz darauf, dass wir viele Arbeitsschritte im Neubau in Eigenregie durchführen und so ein hohes Maß an Qualität gewährleisten können.

Als Maurer bei uns in Neubrandenburg hast du die Chance, Teil eines sehr erfahrenen Teams zu werden. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Wohnungsneubau und die Möglichkeit, dich fachlich weiterzuentwickeln.

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns an interessanten und anspruchsvollen Projekten zu arbeiten und dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln, dann bewirb dich jetzt bei uns unter 0395-37 9939 60 oder über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße, Dein VAKON Baugesellschaft-Team

Weitere Informationen findest du in der Stellenausschreibung: