Geschichte

Im Jahr 1995 gründet Dipl. Ing. Ralf Kohl die VAKON Baugesellschaft mbH gemeinsam mit den Gesellschaftern der Vastbouw-Gruppe. Von Beginn an lebt das Unternehmen eine enge Zusammenarbeit innerhalb der internationalen Firmengruppe. Nach wie vor ein Familienbetrieb, der verwurzelt und eng mit der Region verbunden ist, berücksichtigen wir bei unseren Projektentwicklungen immer die regionalen Besonderheiten und Qualitätsansprüche. Eines der ersten Projekte – des mit 4 Handwerkern gegründeten Bauunternehmens – waren Reihenhäuser im holländischen Stil. In den Folgejahren bis zur heutigen Zeit sind wir insbesondere im Geschosswohnungsneubau bis hin zur Entwicklung ganzer Quartiere tätig. Aber auch exklusive Einfamilienhäuser, Ferienobjekte und Sanierungsmaßnahmen zählen zu unseren Geschäftsfeldern. Unser Ziel war und ist es unseren mittlerweile über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Büros und auf unseren Baustellen stets mit Wertschätzung und Respekt zu begegnen.

+49 (395) 379 939 60 - info@vakonbau.de

Uw browser is niet meer van deze tijd!

Update uw browser om optimaal van deze website (en vele anderen) te genieten Nu updaten!

×